Das Recht des Käufers bei Sachmängel Einspruch zu erheben und Klärung von etwaigen Beschwerden
Der Käufer verpflichtet sich, die gekaufte Ware sofort nach dem Erhalt sorgfältig zu prüfen und im Falle einer Beschädigung der Verpackung im Beisein und unter Mitwirkung des Lieferanten (z. B. eines Postmitarbeiters) diese zu protokollieren. Sonstige Sachmängel soll der Käufer glaubwürdig feststellen, sobald dies objektiv möglich sein wird. In beiden Fällen übernimmt der Käufer die Absicht, das Unternehmen BLEND ME UP GmbH über potentielle Fehler, zu benachrichtigen und alle relevanten Informationen in der Anzeige bereitstellen und die Beweise vorzulegen, die den Einspruch glaubhaft und fair begründen. Käufer von BLEND ME UP GmbH melden Einwände wegen Sachmängeln per E-Mail an hello@blendmeup.si
BLEND ME UP GmbH wird mögliche Beschwerden von Bestellern und Kunden vor Ort bearbeiten und sich in Zusammenarbeit mit dem Beschwerdeführer um eine friedliche Lösung zur Zufriedenheit beider/aller Konfliktparteien bemühen. Besteller und Kunden können Beschwerden über die E-Mail-Adresse hello@blendmeup.si einreichen. Das Berufungsverfahren ist vertraulich. Für den Fall, dass keine gütliche Lösung des Streits erzielt werden kann, ist das Gericht am ständigen Wohnsitz des Verbrauchers für die Lösung des Streits zuständig. Für diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle Streitigkeiten zwischen dem Anbieter und dem Verbraucher gilt slowenisches Recht.
Die Bestimmungen des Obligationenrechts, des Gesetzes über den elektronischen Geschäftsverkehr, des Gesetzes zum Schutz personenbezogener Daten und des Gesetzes über den Verbraucherschutz gelten sinngemäß für alle Beziehungen und Rechte und Pflichten, die nicht in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelt sind.