ZAHLUNGS- UND LIEFERARTEN

Dienstleistungs-Abonnenten und Kunden können den Rechnungsbetrag auf folgende Weise bezahlen:

  1. Barzahlung bei persönlicher Abholung

  2. per Vorabrechnung (Bankbezahlung Auftrag) auf das Transaktionskonto des Anbieters

  3. mit einer Kreditkarte von BA Maestro, Mastercard, Visa, Visa Electron.

Im Falle eines Zahlungsverzugs für erbrachte Dienstleistungen oder gelieferte Waren ist BLEND ME UP GmbH berechtigt, dem Kunden oder Käufer für den Zeitraum des Verzugs Zinsen auf den geschuldeten Betrag in Höhe des Zinssatzes des Gesetzes über den vorgeschriebenen Zinssatz zu berechnen; Verzugszinsen (ZPOMZO-1A, Amtsblatt der Republik Slowenien, Nr. 105/2006).

 

LIEFERUNG

Der Lieferpreis für Slowenien beträgt 5,80 EUR (GLS). Es dauert 3-5 Werktage, bis Ihr Paket durch den Lieferdienst an die von Ihnen, im Warenkorb angegebene Adresse geliefert wird. Wenn Sie das Paket am Wochenende oder Feiertag bestellt haben sollten, versenden wir es am ersten Werktag.

 

Sollten wir einen der bestellten Artikel nicht auf Lager haben, wird Ihre Sendung noch am selben Tag versendet, an dem wir die Artikel auf Lager haben werden. Davon werden Sie telefonisch oder per E-Mail informiert.

Unser Vertragspartner für die Zustellung von Sendungen auf dem Gebiet Sloweniens ist GLS LIeferservice.

 

LIEFERUNG GLS SLOWENIEN

 

Die Lieferung erfolgt unter der Woche bis 16:00 Uhr und samstags vormittags bis 12:00 Uhr an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, hinterlässt der Kurier von GLS LIeferservice eine Nachricht, auf deren Grundlage Sie eine erneute Zustellung oder Abholung bei der nächstgelegenen GLS LIeferservicefiliale vereinbaren.

 

Für eine reibungslose Lieferung brauchen raten wir folgendes:

– eine genaue Lieferadresse, an der jemand erreichbar ist, der das Paket entgegennimmt.

– eine Telefonnummer, unter der Sie bei etwaigen Lieferproblemen jederzeit erreichbar sind

– verfolgen Sie Ihr Paket. Ein Paketverfolgungssystem hält Sie über den aktuellen Standort Ihres Pakets auf dem Laufenden, sodass Sie die ungefähre voraussichtliche Ankunftszeit des Pakets überprüfen und feststellen können, ob möglicherweise Probleme bei der Zustellung aufgetreten sind.

– Stellen Sie sicher, dass Ihr Name gut sichtbar an Ihrer Tür steht, damit der Lieferservice Ihre Adresse problemlos finden kann.

 

Empfehlungen bei der Warenübernahme

 

Produktübersicht:

– Wenn Sie das Paket erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie das erhalten haben, was sie bestellt haben.

– Wenn das Bild auf der Verpackung oder der Produktcode nicht mit dem bestellten Artikel übereinstimmt, öffnen Sie bitte nicht das Produkt oder die Verpackung, sondern kontaktieren Sie uns unter hello@blendmeup.si, um zu überprüfen, ob die Lieferung an Ihre Adresse korrekt war.

– Wenn Sie sicher sind, dass Sie das bestellte Produkt erhalten haben, öffnen Sie bitte die Verpackung vorsichtig. Beschädigen oder werfen Sie die Schutzfolien, Aufkleber und Schutzvorrichtungen nicht weg, bis Sie absolut sicher sind, dass Sie das richtige, bestellte Produkt auch behalten werden.

– Einige Produkte sind so verpackt, dass beim Auspacken die Verpackung zerstört wird oder auf der Verpackung Sicherheitssiegel aufgeklebt sind. Bei solchen Produkten ist es wichtig, vor dem Auspacken herauszufinden, ob es sich um das von Ihnen bestellte Produkt handelt, bzw. ob es Ihren Bedürfnissen und Verwendungszwecken entspricht.

 

Im Falle der Lieferung:

– Wenn der Kurier das Paket bei Ihnen abliefert, überprüfen Sie es in seiner Gegenwart.

– Überprüfen Sie zunächst, ob die Verpackung von Außen beschädigt ist, und informieren Sie den Kurier darüber. Wenn Sie glauben, dass der Inhalt des Pakets beschädigt oder zerbrochen ist, öffnen Sie das Paket vorsichtig im Beisein des Kuriers und überprüfen Sie gemeinsam den Inhalt. Sie müssen das beschädigte Paket nicht annehmen und können es ablehnen. Teilen Sie uns jedoch den Sachverhalt mit, damit wir ein neues Produkt für Sie besorgen oder den Kaufpreis erstatten können. Für den Fall, dass Sie die Zusendung erhalten haben, aber später feststellen, dass nur diese beschädigt war, ist es notwendig, ein Reklamationsverfahren bei GLS LIeferservice einzuleiten. Sie können dies tun, indem Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurm GLS LIeferservice bringen oder sich an Ihr GLS LIeferservicezentrum wenden, damit diese Sie zu Hause besucht und dann gemeinsam mit einem Mitarbeiter des GLS LIeferservices die beschädigte Sendung protokolliert. Für eine schnelle Lösung des Prozesses senden Sie uns bitte eine Kopie des Berichts an hello@blendmeup.si. Wir kümmern uns um die weitere Abwicklung der beschädigten Sendung und senden Ihnen ein neues einwandfreies Produkt zu. Sie können es auch abholen, persönlich am Firmensitz vorbeikommen oder den Kaufpreis erstattet bekommen. Das beschädigte Produkt wird von GLS LIeferservice übernommen.

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BRASILIEN

Brasilien: Aromen von Milchschokolade und Haselnüssen, gefolgt von typisch brasilianischen Noten von Kompott, die an Apfelkuchen erinnern.

INTENSITÄT 6/10

GUATEMALA

Eine reichhaltige, aber dennoch fruchtige und reife Tasse Kaffee mit Johannisbeernoten, unterstützt von einer tiefen Karamellsüße.

INTENSITÄT 8/10

HAUSBLEND

Voller und reichhaltiger Geschmack mit süßen Aromen wie Schokolade, Karamell, Nüsse, Gewürze und ein Hauch von roten Früchten und Jasmin. Sehr ausgewogenes, rundes, weiches Mundgefühl und komplexe Aromen.

INTENSITÄT 7/10