Preise
Die Preise der einzelnen Produkte sind in EUR angegeben und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer (MwSt.). Alle Preise im Online-Shop sind Produktpreise, wobei die Versandkosten nicht miteinberechnet sind, sofern nicht anders geschrieben ist. Beim Kauf von Produkten über die Blendmeup-Website gelten die angegebenen Preise. Die Preise können täglich, ohne vorherige Ankündigung, geändert werden.
Für den Fall, dass bei dem Produkt falsche Preisangaben gemacht werden, ist der Anbieter nicht verpflichtet, die Bestellung abzuschließen. In diesem Fall gestattet der Anbieter dem Kunden, dass dieser vom Kauf zurückzutreten kann.
LEISTUNGSFRIST bzw. LIEFERUNG DER WAREN
Der Anbieter führt die bestellten Leistungen in der Regel innerhalb von 5 Werktagen bzw. nach Absprache mit dem Kunden aus und versendet die bestellte Ware in der Regel innerhalb von 6 Werktagen an die Adresse des Käufers. In der E-Mail zur Kaufbestätigung des Kunden, nennt der Anbieter die Frist für die Leistungserbringung bzw. die Lieferfrist, die kürzer, jedoch nicht länger als die angegebene voraussichtliche Frist sein kann. Der Käufer verpflichtet sich, in der Bestellung die Art der Dienstleistung sowie Art und Menge der Ware gemäß dem, auf der Website des Anbieters aufgeführten Leistungs- und Warenkatalogs anzugeben. Der Kunde oder Käufer muss den Anbieter mindestens zwei Tage vor Ablauf der Frist für die Erbringung der Dienstleistung oder die Lieferung der Ware per E-Mail an die Adresse hello@blendmeup.si über eine mögliche Änderung oder Stornierung der Bestellung informieren. andernfalls ist der Anbieter berechtigt, vom Kunden Ersatz, der dadurch entstehenden Kosten zu verlangen. Für den Fall, dass der Kunde die bestellte Ware persönlich abholen möchte, muss er dies in der Bestellung angeben, oder dem Anbieter mindestens zwei Tage vor dem geplanten Versand der Ware dies telefonisch mitteilen.
Der Vertragspartner des Anbieters für die Lieferung von Paketen wird bei Abschluss der Bestellung angegeben. Der Anbieter hat das Recht, einen anderen Lieferdienst zu wählen, wenn er dadurch die Bestellung effizienter ausführen kann. Der Anbieter haftet nicht für Verzögerungen seitens des Lieferungdienstleisters oder für Schäden an der Verpackung. Der Käufer hat die erhaltene Ware unverzüglich zu prüfen und sich im Falle einer möglichen Beschädigung, umgehend an den Dienstleister zu wenden, der gemeinsam mit dem Kunden ein Schadensgutachten für das Paket erstellt.
Bei persönlicher Abholung der bestellten Ware, berechnet der Anbieter dem Kunden keine Versandkosten.